Notfall-Nr: 0 92 84 - 16 22
Tierklinik Deininger-Unser Team

Über uns

Zeit ist Fortschritt.

Dr. Susanne Deininger

Dr. med. vet. Susanne Deininger

Denken wir ein Jahrhundert zurück, wurden Haustiere eher als das zuverlässiges Nutztier gehalten. Wachen, Treiben, Hüten, Jagen, Schädlinge reißen, Schutz, aber auch Ernährungsgrundlage – all das hat den tierischen Alltag ausgemacht. Heute sind Haustiere unsere treuen Weggefährten und Familienmitglieder. Wir sind auf ihr Wohlbefinden bedacht, nutzen die Vorsorgemöglichkeiten und nehmen Erkrankungen genauso ernst, wie in der Humanmedizin.

Zeit ist auch für uns Veterinärmediziner Fortschritt und Entwicklung. Seit annähernd 100 Jahren behandeln drei Generationen in der tierärztlichen Klinik Dr. Deininger die tierischen Gefährten, damals auch Großtiere. Studium, Fachkräfte und ständige Weiterbildung haben uns immer auf medizinisch aktuellen Stand gehalten. Für unsere Patienten!

50 Jahre tierärztliche Klinik Dr. Deininger für Kleintiere: Wir blicken heute mit großem Erfahrungsschatz auf ein breit entwickeltes Spektrum an Diagnostik- und Behandlungsmethoden. Speziell die fortschrittliche Chirurgie, insbesondere die Knochenchirurgie, ermöglicht heute ein durchaus lebenswertes Leben, das vor 100 Jahren noch schier unmöglich war.

Wir lieben Tiere – so wie Sie!
50 Jahre sind wir darauf spezialisiert, Ihr Haustier medizinisch sinnvoll zu behandeln.

Ihre Dr. med. vet. Susanne Deininger

Tierärztliche Klinik
Dr. Susanne Deininger

Förbauer Strasse 47
95126 Schwarzenbach/Saale

Telefon: 0 92 84 - 16 22
Telefax: 0 92 84 - 94 990 94

24-Std.-Bereitschaft unter
Notfall-Nr.: 0 92 84 - 16 22
Bitte hören Sie die Bandansage
bis zum Ende ab.

Gut zu wissen: